Home

Verein

Abteilungen
Judo
Aikido
Jiu-Jitsu
Kendo
Gymnastik

Zeiten

Aktuelles

Bilder

Kontakt

Termine

 

Mädelspower bringt Doppel-Silber
 


Nach guten Ergebnissen für die Judo-Kämpferinnen Maren Schuringa (2. Platz) und Carolin Pfeffer (3. Platz) auf den Bezirksmeisterschaften, konnten beide Judoka auch auf den Nordwürttembergischen Meisterschaften erfolgreich auflaufen.

Am Sonntag, den 11. November 2018 ging es für die U10-Kids in Esslingen zur Sache und wieder mit dabei waren die Urbacherinnen Maren und Carolin.

Maren trat bis 26kg an und traf im ersten Kampf auf Anna Eppinger vom SKV Oberstenfeld. Mit zwei starken Hüftwurftechniken konnte Maren vorzeitig den Sieg einfahren. In der Folgebegegnung ging es gegen die Esslingerin Daphne Wörner. Hier konnte Maren sich abschließend nicht durchsetzen und erreichte so den Silberrang.

In der Gewichtsklasse bis 33kg ging die zweite Urbacherin Carolin Pfeffer an den Start.
Mit Siegen gegen die Kämpferin Ansari (Oberstenfeld) und Alexandra Cornan vom KSV Esslingen, aber einer Niederlage gegen die spätere Erstplatzierte Linda Düser, TSV Rohr, brachten Carolin auf den tollen 2. Platz.

Den beiden Kämpferinnen herzlichen Glückwunsch zur erreichten Platzierung.