Home

Verein

Abteilungen
Judo
Aikido
Jiu-Jitsu
Kendo
Gymnastik

Zeiten

Aktuelles

Bilder

Kontakt

 

Endlich mit Krawatte – JVU-Trainerin Jana Schiek besteht praktische Prüfung zur WJV-Bezirkskampfrichterin
 

Auf dem Rosensteinpokalturnier, welches am vergangenen Wochenende, 15./16. Juli 2017 in Heubach veranstaltet wurde, ging es für die Urbacher Judoka Jana Schiek zwar auch auf die Matte, aber in vertauschten Rollen.

Nicht zum Kämpfen war sie gekommen, sondern um als Schiedsrichterin auf Regeleinhaltung und Fairness zu achten.

Im Zuge des Turniers wurde Jana durch den Württembergischen Judo-Verband (WJV) die praktische Prüfung zur Bezirks-Kampfrichterin abgenommen.
Mit der bestandenen Prüfung ist Jana nun offizielle Kampfrichterin und darf das WJV-Emblem sowie Krawatte auf der Matte zum „schiedzen“ tragen.

Der JV Urbach e.V. gratuliert herzlich zur bestandenen Prüfung und freut sich, dass unsere Sportlerinnen und Sportler auch im Verband verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen.