Home

Verein

Abteilungen
Judo
Aikido
Jiu-Jitsu
Kendo
Gymnastik

Zeiten

Aktuelles

Bilder

Kontakt

Termine

 

Besser ist Spitze
 

Der Urbacher U10-Judoka Robin Besser zeigte eine starke Leistung beim Nikolaus-Turnier in Heubach.

Der Kämpfer trat überzeugt und motiviert die Begegnungen in seiner Gewichtsklasse bis 35kg an. Kompromisslos gewann Robin den 1. Kampf gegen Julian Schneider von der Sportschule Roman Baur. Auch die zweite "Runde" gestaltete sich optimal und Robin war mit einem Sieg gegen Edwin Wüstner auf dem richtigen Weg. Die dritte Begegnung war dann von Ebenbürtigkeit mit Kaan Inaloglu, TSV Schwieberdingen geprägt und es stand das Unentschieden. Der letzte Kampf brachte leider kein goldenes Ende gegen den mit Heimvorteil angetretenen Henrik Stoppa vom JZ Heubach.

Aber ein mehr als befriedigender 2. Platz war ein Spitzenerfolg für den Urbacher Judoka und eine große Freude für den Verein.

Der JV Urbach e.V. sagt herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen.